HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018, 21:14

Wohnzimmer umgestalten?

..alles rein hier ... Muddi räumt schon auf

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Surferus » 22. Mai 2018, 17:10

Ey Leute,
ich zerbreche mir nun schon seit Wochen den Kopf, was ich mit meinem Wohnzimmer anstellen soll, damit es ein bisschen einladender wirkt.
Ich hab die Schnauze nämlich gehörig voll vom jetzigen Look. Bislang sind die Wände karg und weiß, ansonsten steht ein Sofa + Sessel + Anrichte und Fernseher mit Konsole rum. Habt ihr Ideen für mich, was ich machen könnte?
Surferus
Paarskiläufer
Paarskiläufer

Beitragvon Bindungoffen » 23. Mai 2018, 13:29

reicht doch vollkommen aus ;)

Du könntest jettz natürlich, so machen das die meisten Freunde bei mir, eine Art Schrein bauen. da hängen dann die ganzen Boards, Skateboards, Rennräder etc dran. Ich persönlich stehe ja voll auf alte, traschige Dinge. Meine Wand ziert zum Beispiel ein 4x3m Bild vom Strand. Ich habe mich allerdings gegen die einfache, klassische vom Baumarkt entschieden (Fototapete Strand). Ich habe mir, nach sehr langem Suchen, bei https://myloview.de/fototapeten/nach-ka ... en/strand/ ein ziemlich cooles Bild rausgesucht. Das zeigt einen nordischen Strand beim Sonnenuntergang. Ich kann nämlich diese Klischeestrände a la Hawaii und 30 Grad nicht ausstehen. Sicher ist der Sonnenuntergang auch ein wenig schnulzig, aber doch schön.

So, ich bin abgeschwiffen...

Das würde ich jedenfalls machen.
Bindungoffen
Paarskiläufer
Paarskiläufer

Beitragvon Surferus » 17. Jul 2018, 10:46

Ach, ich weiß nicht... Ist irgendwie ziemlich abgedreht, das muss ich mir noch überlegen. :lol:
Surferus
Paarskiläufer
Paarskiläufer

Beitragvon Pastor » 19. Jul 2018, 21:55

Vielen Dank für diese hilfreiche Information! Ich bin sicher, sie werden zu mir kommen!
Pastor
Paarskiläufer
Paarskiläufer

Beitragvon Juniors » 6. Sep 2018, 17:43

Es hat mir auch sehr geholfen!
Juniors
Paarskiläufer
Paarskiläufer

Beitragvon Sabino » 11. Okt 2018, 19:12

Ich denke gerade darüber nach, eine Kleiderschrank zu kaufen. Ich habe sogar ein Angebot auf der Seite https://www.mirjan24.de/15-kleiderschraenke gefunden wo sie kostenlose Lieferung an den Kunden anbieten. Es ist ein Unternehmen aus Polen, ich würde gerne mehr darüber erfahren, bevor ich es bestelle. Hat jemand schon ihre Dienste genutzt?
Sabino
Paarskiläufer
Paarskiläufer

Zurück zu off-topic