HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Jun 2018, 13:13

Wohnzimmer umgestalten?

..alles rein hier ... Muddi räumt schon auf

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Surferus » 22. Mai 2018, 17:10

Ey Leute,
ich zerbreche mir nun schon seit Wochen den Kopf, was ich mit meinem Wohnzimmer anstellen soll, damit es ein bisschen einladender wirkt.
Ich hab die Schnauze nämlich gehörig voll vom jetzigen Look. Bislang sind die Wände karg und weiß, ansonsten steht ein Sofa + Sessel + Anrichte und Fernseher mit Konsole rum. Habt ihr Ideen für mich, was ich machen könnte?
Benutzeravatar
Surferus
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 7
Registriert: 19. Jan 2018, 10:11


Beitragvon Bindungoffen » 23. Mai 2018, 13:29

reicht doch vollkommen aus ;)

Du könntest jettz natürlich, so machen das die meisten Freunde bei mir, eine Art Schrein bauen. da hängen dann die ganzen Boards, Skateboards, Rennräder etc dran. Ich persönlich stehe ja voll auf alte, traschige Dinge. Meine Wand ziert zum Beispiel ein 4x3m Bild vom Strand. Ich habe mich allerdings gegen die einfache, klassische vom Baumarkt entschieden (Fototapete Strand). Ich habe mir, nach sehr langem Suchen, bei https://myloview.de/fototapeten/nach-ka ... en/strand/ ein ziemlich cooles Bild rausgesucht. Das zeigt einen nordischen Strand beim Sonnenuntergang. Ich kann nämlich diese Klischeestrände a la Hawaii und 30 Grad nicht ausstehen. Sicher ist der Sonnenuntergang auch ein wenig schnulzig, aber doch schön.

So, ich bin abgeschwiffen...

Das würde ich jedenfalls machen.
Bindungoffen
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 7
Registriert: 20. Dez 2017, 11:02


Zurück zu off-topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form