HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 16. Jul 2018, 01:12

Board und Bindung für fortgeschrittenen Angänger

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon WakeHunk » 24. Jun 2018, 13:47

Hallo ich bin jetzt so 15-20 mal gefahren. Kann Ollie, Ollie FS 180, Surface FS- und BS 180. Surface 360 in beide Richtungen auch schonmal gestanden.

Ich habe keine Ahnung von Boards und Bindungen. Wollte was gebraucht kaufen. Bin 173cm, knapp 80 kilo und Schihgröße 42

LG
Hunk
WakeHunk
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jun 2018, 14:35


Beitragvon WakeHunk » 25. Jun 2018, 19:43

Keiner?
WakeHunk
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jun 2018, 14:35

Beitragvon Schizo » 26. Jun 2018, 07:14

Hi,

bei den Boards würde ich dir das Liquid Force Peak oder Verse empfehlen. Habe mit beiden gute Erfahrungen gemacht, auch für den Anfang. Bei der Größe 140 oder 145.
Bei den Bindungen ist es Geschmackssache und eine Frage deiner Fuß-form. Eventuell probierst du mal einfach welche an. Ich bin aktuell von den ronix One Bindungen begeistert. Super Passform und Halt.

Viel Erfolg!
Schizo
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 9
Registriert: 13. Jun 2018, 08:34


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form