HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2018, 06:09

Boot Anfänger

Alles was wichtig ist

Moderator: Bambule

Beitragvon Schlennardo » 11. Jul 2018, 20:24

Moin,
Ich bin schon ein paar mal Cable gefahren und kann nicht mehr aufhören darüber nachzudenken und wollte mir jetzt mein eigenes Equipment zu legen aber kp was ich brauche. Könnte mir jemand helfen ?
Ich bin 20 Jahre alt, 2 m groß wiege um die 90 kg und meine Schuhgröße ist 48. ich bin sehr sportlich, ich fahre viel Snowboard und möchte jetzt eigentlich auf dem Boot Wakeboarden da ich jetzt auch alles andere dafür schon habe (außer Wakeboard Equipment).
Any Hilfe ?
Danke schonmal :)
Schlennardo
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jul 2018, 20:14


Zurück zu Sticky Posts



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Facebook

Partner

Login Form