HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 15. Okt 2018, 15:00

Casey Neistats Board

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon wakeldakel » 16. Jul 2018, 17:33

Hey Dudes,
ich bin ein großer Fan von Casey Neistat und dementsprechend verfolge ich auch immer, was er so für ein Board gerade fährt. ´
Wie viele von euch sicher wissen ist der Kollege ein Befürworter von E-Skateboards. Was haltet ihr so von den Dingern?
Hab überlegt, ob ich nicht auch mal zuschlagen sollte...


Für die, die ihn nicht kennen, hier ein gaanz altes Video von ihm: https://www.youtube.com/watch?v=37YLi9eQ5jA
wakeldakel
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 17. Dez 2017, 15:40


Beitragvon Surferus » 17. Jul 2018, 10:42

Geieeel, endlich auch mal wer, der Casey feiert.

Nice!

Ich bin eigentlich niemand, der unnötig zeit vor den Medien verbringt, macht einen ja irgendwie nur stumpf, aber Casey hat halt schon Style, ich find den mega. Ich hab halt auch schon immer seine Faszination für E-Skateboards geteilt, für mich ist das irgendwie die perfekte Mischung aus dem geilen Skater/ Longboardstyle und zeitgenössischer Elektrogadgets. Nicht so uncool, wie ein Segway oder Hoverboard, aber so spaßig. Und nicht so anstrengend, wie ein normales Skateboard nach ein paar Kilometern werden kann, aber dafür genau so cool.

Also wenn du dich ernsthaft für eins interessierst, informier dich mal hier. Ist ne ganz gute Übersichtsseite. Ich hab mir übrigens das letzte der aufgelisteten E-Skateboards (Ninestep) zugelegt und bin ganz zufrieden!

Und berichte mal, falls du dir eins zulegst! :)
Benutzeravatar
Surferus
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 13
Registriert: 19. Jan 2018, 10:11


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form