HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 18:16

Wakeboard combi Schuhgröße 50

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon mg142 » 12. Aug 2018, 20:09

Hallo zusammen,

Ich bin 1.98m groß, rund 110kg schwer und habe Schuhgröße 50.
Bin zur Zeit auf der Suche nach einer Wakeboard Kombi mit Boots und Bindung, bin ziemlicher Anfänger und es wäre größtenteil fürs Boot. Suche ehr etwas im günstigeren Bereich also <400€. Hat jemand einen Tipp für mich?
mg142
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 12. Aug 2018, 20:04


Beitragvon Schizo » 16. Aug 2018, 08:22

Hi,

check mal das Hyperlite Murray in 150cm aus. Bei der Bindung wird es schwierig mit der Größe^^ Google einfach mal ob es da was passendes gibt zur not stehen die Zehen halt etwas über :D
lg
Schizo
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 11
Registriert: 13. Jun 2018, 08:34


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form