HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2018, 01:57

Alles nach dem Sturz

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Lemmip » 17. Sep 2018, 23:46

Hallo zusammen,

War dieses Wochenende in Beckum bei der Deutschen Meisterschaft und hab da was gesehen worauf ich im Netz keine Antwort finde. Jeder Stürzt mal, aber was mich interessiert ist. Wie kommt ihr am schnellsten wieder zum Ufer geschwommen? Ich persönlich löse meine Bindung und schwimme, aber bei der Meisterschaft hat nicht einer sein Board gelöst die haben sich quasi drauf gestellt und sind damit rum gehopst und sind damit schneller am Ufer gewesen, als herkömmliches schwimmen sag ich mal und anscheinend hat es auch weniger Kraft gekostet. Kennt jemand von euch diese Art der Fortbewegung?
Lemmip
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 17. Sep 2018, 23:33


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form