HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 6. Dez 2019, 14:58

Muskelaufbau

..alles rein hier ... Muddi räumt schon auf

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon TabeaT » 10. Feb 2019, 13:52

Mein neuer Freund hat leider nichts mit boarden am Hut. Dafür geht er mit Begeisterung ins Fitnesscenter. Gibt es was, was ihm beim Training hilft, was ich ihm schenken könnte?
TabeaT
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 8
Registriert: 7. Dez 2017, 16:38


Beitragvon RiccoG » 12. Feb 2019, 14:45

Auch wenn er nichts damit am Hut hat, würde ich ihm erstmal eine Schnupperstunde schenken. Hobbies machen gemeinsam mehr Spaß, vielleicht versteht er das
RiccoG
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 9
Registriert: 26. Apr 2017, 16:08

Beitragvon RachelZ » 14. Feb 2019, 17:26

Wenn Dein Freund der Typ ist, der 200 bis 300 Stunden pro Jahr im Fitnesscenter verbringt, dann würde ich ihm creatin oder einen anderen Muskelbau Aktivator schenken. Findest Du unter dieser . Ist halt nicht billig das Zeug, so das er suich sicherlich freut
RachelZ
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 10. Feb 2019, 17:42

Beitragvon Martamala » 19. Feb 2019, 22:59

Ich denke, es ist am besten, Spezialisten danach zu fragen
Martamala
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 19. Feb 2019, 22:36

Beitragvon Fasol » 9. Apr 2019, 10:55

Danke für diese Tipps! Ich werde sie definitiv benutzen!
Fasol
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 9. Apr 2019, 10:28

Beitragvon Chomique » 12. Mai 2019, 21:58

Am besten mit dem eigenen Trainer!
Chomique
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mai 2019, 21:45


Zurück zu off-topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form