Air Raley
Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni
34 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
also ich hab eigentlich die ganze zeit vom raley geredet, wann war den die rede vom S-Bend ?
-
Boomer - Wakeaholic
noch ein paar fragen an die, die dass erste mal den raley mit dem wakeskate versucht haben (am besten noch hinterm boot)!
seit ihr am anfang auch nur ca. nen halben meter über dem wasser geflogen?
*rofl* mist muss gerade selber darüber lachen, muss ja so bescheuert ausgesehen haben, schade das es kein video davon gibt *lach*
ich selbst habe nicht viel mitbekommen, da mein rechter (vorderer) fuß immer noch nicht ausgheilt ist, aber lassen konnte ich es auch nicht
dann habe ich natürlich noch am ende des sets einen raley versucht.
im moment des absprungs, hatte ich so einen starken druck auf dem skate das mein vorderer fuß einen extremen druck aufnehmen musste und ich nur noch brutale schmerzen mitbekommen habe. der fuß ist natürlich wieder dick angeschwollen grrr.
werde mal versuchen vernünftig zu sein und mit dem nächsten versuch ein wenig warten, aber ich möchte mal eure erfahrungen dazu hören.
seit ihr beim ersten mal auch nicht sehr hoch gekommen?
und noch viel schlimmer, ich habe dabei nen salto gedreht lol
d.h. meine hinteren beine haben sich über meinen kopf nach vorne bewegt
was meint ihr was ich falsch gemacht habe, bzw. was sollte ich mal versuchen?
seit ihr am anfang auch nur ca. nen halben meter über dem wasser geflogen?
*rofl* mist muss gerade selber darüber lachen, muss ja so bescheuert ausgesehen haben, schade das es kein video davon gibt *lach*
ich selbst habe nicht viel mitbekommen, da mein rechter (vorderer) fuß immer noch nicht ausgheilt ist, aber lassen konnte ich es auch nicht

dann habe ich natürlich noch am ende des sets einen raley versucht.
im moment des absprungs, hatte ich so einen starken druck auf dem skate das mein vorderer fuß einen extremen druck aufnehmen musste und ich nur noch brutale schmerzen mitbekommen habe. der fuß ist natürlich wieder dick angeschwollen grrr.
werde mal versuchen vernünftig zu sein und mit dem nächsten versuch ein wenig warten, aber ich möchte mal eure erfahrungen dazu hören.
seit ihr beim ersten mal auch nicht sehr hoch gekommen?
und noch viel schlimmer, ich habe dabei nen salto gedreht lol
d.h. meine hinteren beine haben sich über meinen kopf nach vorne bewegt

was meint ihr was ich falsch gemacht habe, bzw. was sollte ich mal versuchen?
-
Wake* - Müllschleuder
http://www.wakekillaz.de/specials.php <- neues video Season Closer 07!
-
nick - Monofahrer
Hi ich bin Daniel und noch neu im Forum, zum Anfang wurde erwähnt das beim ankanten mit dem Wakeskate das Skate unter dem Körper wegrutscht. Genau das Problem habe ich auch, leichte Kurven lassen sich ankanten aber beim versuch Druck aufzubauen und etwas weiter weg von der Seilbahn zu fahren zieht es mir das Board unter den Füßen weg. Was mache ich falsch... Muss ich vielleicht mehr die Füße ranziehen damit das Skate ordentlich ins Wasser einkanten kann was gibt es da für Anfängerfehler? Danke schonmal im vorraus.
- GenAbert
- Paarskiläufer
Hallo Daniel,
Willkommen hier im Forum.
Ich denke das liegt an der verlagerung deines Körpergewichtes.
Versuche deinen Schwerpunkt immer über dem Brett zu haben und sprech ruhig den Hebler an der Anlage an, der soll einmal zuschauen was du falsch machst. Ohne es zu sehen, ist es natürlich schwer einzuschätzen was du falsch machst.
Liebe Grüße
Willkommen hier im Forum.
Ich denke das liegt an der verlagerung deines Körpergewichtes.
Versuche deinen Schwerpunkt immer über dem Brett zu haben und sprech ruhig den Hebler an der Anlage an, der soll einmal zuschauen was du falsch machst. Ohne es zu sehen, ist es natürlich schwer einzuschätzen was du falsch machst.
Liebe Grüße
Dein Wakeboard Magazin
Besucht uns auf
Besucht uns auf
-
w4ke - Wakeskater
34 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2